Feed
Top Kommentare
@Jolly Roger Tja, die einen haben Angst um ihre Zähne, die anderen haben Spaß im Leben!
beste Lache seit langem :)
Kommentare
Uii toll.. macht bestimmt Spaß wie sau, aber das hat man jetzt doch schon 100 mal gesehen in allen Varianten, wahlweise mit oder ohne Fail. Trifft warscheinlich auf viele Sachen zu, aber hier ödets mich gerade an :confused:
Ick dachte da passiert mal irgendwann was :angry:
der Pazifik ab 1.14min ist dir nicht aufgefallen? da fährt er Wasserschlitten. :uglylol:
Das macht der nicht zu seinem Vergnügen. Das ist der sogenannte "Polnische Bus-Anker". :Iprof:
toll auto bremst und der hat keine zähne mehr...
@Jolly Roger Auto bremst halt nicht.
@Jolly Roger Tja, die einen haben Angst um ihre Zähne, die anderen haben Spaß im Leben!
bis einer weint:angry:
Eine scharfe rechts oder links Kurva wäre auch interessant gewesen.
@Shelly Stimmt, die politische Einstellung wär mir auch egal wenn sie richtig scharf ist.
@Shelly :D
Was will der denn ? "Kurva...Kurva...Kurva" geht doch nur gerade aus :facepalm:
und das ist also eine Kurva:OoO:
Und jetzt auf die autobahn!
beste Lache seit langem :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
4598
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

66%
1556
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324