Feed
Top Kommentare
männer :heart:
Pass auf jetzt kommt hier wieder raus, dass in jedem Handwerksbetrieb in dem einer arbeitet, oder bei dem jemand jemanden über 14 Ecken kennt, der was mit Druckluft macht schon mal einer gestorben ist, weil ihm der Darm zum platzen wurde... Die alte Leier kommt immer. Versprochen.
Kommentare
Reziprok umgekehrt zu dem was in MH17 passiert ist
die kimme ist sauber :cerealguy:
Ein Prank, der nicht von behinderten Teenagern durchgeführt wurde, die danach auf die Fresse bekommen und sich mit "It's a prank, dude, it's a prank" rausreden wollen. Dass ich das noch erleben darf. :)
@Lansky Wie es aber direkt einen faden Beigeschmack bekommt, nur sie es Prank nennen :confused:
@Lansky calm down its a prank :'(
@Freidenker Zu spääät :uglyfinger:
Sackratten entfernen :ugly:
Wöchentliche Intimpflege beendet.
Pass auf jetzt kommt hier wieder raus, dass in jedem Handwerksbetrieb in dem einer arbeitet, oder bei dem jemand jemanden über 14 Ecken kennt, der was mit Druckluft macht schon mal einer gestorben ist, weil ihm der Darm zum platzen wurde... Die alte Leier kommt immer. Versprochen.
@Graf_Zahl Vielleicht hast Du Dich ja mal auf einen Kompressor gesetzt und der tuckert da noch im Gedärm vor sich hin... :trollface:
Bekomm ich nachts Druckluft zugeführt? Hmmm, wäre ne Erklärung für die täglichen Blähungen.
@Graf_Zahl Zwar nicht so passiert, aber so ähnlich ;) http://www.spiegel.de/panorama/menschlicher-luftballon-druckluft-blaest-...
männer :heart:
Bis einem der Darm reißt :sick:

Gerade Hot

83%
1743
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324