Feed
Top Kommentare
@Sänsu sie ist die baroness of dafuq
Zoidberg! :megusta:
Kommentare
@LordEichhörnchen Ja, Lord of the Loards
@whyworry das ist ne drohgebärde, kein "hilfe ich ersticke"-gewinke :facepalm:
@Sänsu ich bereue nichts!
@confuso Das war noch Qualitätsmusik! :megusta:
@LordEichhörnchen Lord Lord ?
@Sänsu Meine DJ Bobo CD, was für eine Jugendsünde :eek2:
Haut? :eek2: Deswegen sagt man wohl auch Krustentiere ^^ Ich glaube die saugen die Luft irgendwie in ihr inneres. Aber jedenfalls können sie auch an Land. Aber eben nicht alle - es gibt welche, die im Wasser ertrinken und welche die an Land ersticken. Gibt aber natürlich auch welche, die beides abkönnen. Ist mir egal... Hauptsache diese widerlichen Monster krepieren!
@LordEichhörnchen Lord Messi?
@Sänsu Faltet die Hände wir wollen kneten :megusta:
@whyworry die haben zwei atmungswege. auf land atmen sie über die haut. aber auch wenn sie 10 wege zum atmen hätten, in den topf kommen sie trotzdem!! :666:
@LordEichhörnchen Lordi ? #quickpic14311352637608jpg
@LordEichhörnchen Gay Lord?
Ich finde es nicht lustig, Tieren zuzusehen, wie sie gerade langsam ersticken. Vielleicht bin ich da altmodisch.
@LordEichhörnchen lord squirt?

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5205
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324