Feed
Kommentare
Ich vermisse leider das Geräusch, was kommt, wenn man 4 Reihen auf einmal hat.
thx @ ösi
net schlecht ^^
@ARTgeber: Macht ja auch überhaupt keinen Sinn ein RECHTECK zu drehen, hm? Denk mal nach! Unterschied RECHTECK - QUADRAT!?!?!?!
deine mudder is so dumm, die versucht das rechteck bei tetris zu drehen, alder.
@WürfelZuckeR: er sagt: "Just kidding about the "bitch-part"" also das mit der bitch war ein scherz ;) top video :D
Oh mein Gott ist das ein Geiles Video(Lied). Und der hat wirklich auch ne angenehme Stimme, schöne Tonlagen und seine Mimik is unschlagbar!
was fürn part will der bei 0:52/53 haben .. kurz bevor er so schnell und mit akzent singt
;) shibby like: Chuck Norris kann die Würfel bei Tetris drehen
Schönes Lied
@Toby_beckert lol.... Da könnte man einen coolen Chuck Norris Witz draus machen (upps, sagte ich witz? :rolleyes: )
was that clear? :)
Meine Mutter dreht die Würfel bei Tetris! :confused:
des war geil :D
not bad, not bad...

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1612
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424