Feed
Top Kommentare
@HB88 wohn kurzzeitig wieder daheim und es hat auch vorteile. alleine was für schätze man im kühlschrank findet :heart:
@wombatz Ich habe keine Eltern, aber dafür erlaubt meine Oma erlaubt mir alles was ich will. ÄTSCH! Machts gut ihr Trottel! :'(
Kommentare
@wombatz machs gut Himbi :'(
@HB88 Hups, das kam aggro rüber? Sorry :'( DU SOHN DEINER MUTTER!!:rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::angry::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface:
@wombatz Das mit Himbeerwurst wusste ich ja garnicht. Wenn ich den Amazongutschein bekomme schicke ich dir was zu Weihnachten falls das mit deinen Eltern wahr ist.
@dru27 #quickpic65491354723731jpg SOUVERÄN
@HB88 Aggro Himbeerwurst ist aggro
Oh wie süss, ich vermisse die zeiten als ich noch nicht souverän war :)
@HB88 Wow, giggity goo hat erkannt dass ich weiss was hb88 profilbild bedeutet. das wusste ich seit dem ich es das erste mal gesehen hatte vor 2-3 jahren! hast du brav erkannt. hier ein keks (mit rattengift)
@wombatz *est-ce que
@wombatz des mit dem autounfall tut mir echt leid himbi...:'(
@HB88 manche suchen halt länger :ugly:
@HB88 wow, himbeere hat endlich erkannt dass hbs avatar waldo ist...
@HB88 Hahaaaaaa Druss, das glaub ich :D
@wombatz wohl eher "Maman, est-que je ...?" http://www.youtube.com/watch?v=-yCC2EKAUbc :trollface:
@HB88 wohn kurzzeitig wieder daheim und es hat auch vorteile. alleine was für schätze man im kühlschrank findet :heart:
Deine Mutter :P

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1673
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2536
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424