Feed
Top Kommentare
ab 4:45 :cerealguy:
@Kleinalrik Bitte nicht an petergriffin petzen: deswegen sind die auch nicht in der EU!
Kommentare
Das ist cooler :ffend: #quickpic63121427891100.png
@skor Kranception :D
Eugenia Moron FTW!
@Kyro *Moran
Wie bescheuert! Warum halten die nicht den Fluss an? Aber warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.:angry:
@Kleinalrik Bitte nicht an petergriffin petzen: deswegen sind die auch nicht in der EU!
wieso ist das 5 Minuten lang? Man sieht doch nach 5 Sekunden, dass den 'ne Frau eingeparkt hat :D
Das muß man sich dringend komplett von vorne bis hinten anschauen. Ja nicht vorspringen sonst versäumt man was. Das ist so dermassen spannend und das Ende ist total überraschend. Sensationell.
@Schwammerl Aber die Zuschauer applaudieren doch...
ok, will mal klugshitten: das ist kein schlepper, der da abgeschleppt wird, sondern ein schubboot...
@dasnilspferd Für eine Landratte wie mich sind das alles Schiffe. Hätte nur im Titel ein wenig doof geklungen... :rolleyes:
ab 4:45 :cerealguy:
@CopyCat Bei Videos über 50 Sekunden suche ich immer zuerst nach solchen Beiträgen. :D

Gerade Hot