Feed
Top Kommentare
Red Bull ist ja so cool und so urban !
Wieviele Skispringer die wohl verschlissen haben, um die Aufnahmen zu bekommen.
Kommentare
Die Anfangsszene ist ja übelst von "Play Gravity 2" geklaut!! Kann diesen übrigens jedem äusserts empfehlen. Grossartige Aufnahmen und statt dem ständigen Action-gepose auch mal paar interessante Einsichten der Fahrer... http://www.youtube.com/watch?v=H7ksFVja5G0
@zaphoom ja mal sowas von geklaut. was erlauben die sich einfach ne totalaufnahme eines gebirges von einem flugzeug aus zu filmen. schweinehunde!
ALTER! Wie bekackt is denn das geschnitten? Man sieht ja nix. Was war denn da los? Gehts um Pinguine? MAN EY ALTER! GRR!
alle die es nicht erwarten können schaut euch that's it that's all an von travis rice das war das letzte projekt von den typen. Hatten auch super Aufnahmen aber ich glaube das toppt das ganze noch einmal... *freu*
@Miller "Thats it, thats all" ist das beste Snowboardmovie das ich je gesehen habe. Viele geile Powderszenen und atemberaubende Landschaftsaufnahmen. Genau nach meinem Geschmack! Kann ich ebenfalls Jedem ans Herz legen.
man sieht einfach keinen fucking sprung bis zu ende!
krasser Scheiß! Das ist wohl härteste Snowboard Video ever. Die befinden sich da ständig in absoluter Lebensgefahr. Als die Schneewächte an dem Kamm abgebrochen ist (allein durch die Luft vom Heli) is mir echt die Kinnlade runter. Das sind tausende Tonnen Schnee die da in Bewegung geraten.
die musik hat was meditatives ... jetz binich grad üübelst müde :eek2::eek2:
Wieviele Skispringer die wohl verschlissen haben, um die Aufnahmen zu bekommen.
das werden wir wohl nie erfahren...aber dann haben sie die skispringer durch snowboarder ersetzt und dann hats gefunzt:D
GEIL... :rolleyes:
Hihi ... "The Art of Flight" klingt wie "The Art of Light" :D
@-Esteban- ¿
Fliegt der Hubschrauber bei 1:24 rückwärts?!?
@mccaw ne tut er nich...auch wenns nix besonderes für einen hubschrauber wäre

Gerade Hot