Feed
Copyright claim
18.09.2008
59%
31794
12

Wohngegend mit guter Verkehrsanbindung

Rate it!
Kommentare
Gabs doch mal nen Bild / video wo die bahn mitten durch nen markt fuhr und jede std die leute die buden an die seite räumen mussten xD
wenn der an jeder haustüre und jedem geschäft anhält dauerts ewig bis man weiterkommt ^^
naja da wird die weckerindustrie nich reich bei den leutz, haben ja einen vorm fenster :P
Mich würde mal interessieren, was da lang heizt. Vll ist es ja nur so ne Bimmelbahn :D
na herzlichen glückwunsch... aber die leute die da leben sind vermutlich froh überhaupt ein dach überm kopf zu haben... das dann mal ab und zu ein zug durchs schlafzimmer rauscht is dann eher nebensache
ein bild das beweist das da noch was fährt wäre ja genug :D
Wenn ich das richtig sehe, weht auf dem 1. Bild eine rote Flagge mit was gelbem ... vietnam is da schon wahrscheinlich^^
entweder vietnam oder thailand sag ich jetzt mal anhand der sprache
Nene nix stillgelegt, das sind zum Teil Slums. Hab mal den Doku drüber gesehen, das Leben da ist echt hart :/ Die meisten haben nur ein paar Quadratmeter für die ganze Familie. Und alle Stunde donnert der Zug vorbei. Also ich möcht da nich leben ^^
Sieht stillgelegt aus... trotzdem i.wie komisch anzusehn ^^
Im letzten Bild ist hinten links ein Maibaum zu sehen xD
[URL=http://www.isnichwahr.de/r85709191-wohngegend-mit-guter-verkehrsanbindun... mit guter Verkehrsanbindung[/URL] haltestelle vor der nase - sicher net laut :P

Gerade Hot

100%
2998
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424