Feed
Top Kommentare
wenn nur käse drauf ist, beissen sie auch nicht rein:facepalm:
Kommentare
Zwei Kannibalen beim Grillen, meint der erste: "Dreh' doch nicht so schnell, der wird sonst gar nicht richtig knusprig." Der zweite: "Ich muss den schnell drehen, das ist ein Pole, wenn ich langsamer drehe, klaut er die Kohlen!" :facepalm:
Treffen sich zwei Kannibalen. Der Eine hat eine Urne dabei. Fragt der Andere: "Was hast Du denn da?" Antwortet der mit der Urne: "Nes-Mensch"
@No0naMe hgnnnnnn!!! gnhnnn!!!!!!!!!!!! grrrrrrrrrrrrrrrrrrhnnn!!!:rageface:
@No0naMe Himbeerwurst am Spieß,Apfel im Maul über offenem Feuer?
@bulldyke treffen sich zwei kannibalen, hat der eine ne gurke in der hand. Fragt der andere: "Was willst du denn mit der Gurke, bist du unter die Vegetarier gegangen oder wie?" Sagt dieser: "Nein aber wir haben einen erwischt der hatte ne eiternde Knie wunde und jetzt geh ich dippen. :uglylol:
Wunderschön :heart:
@bulldyke der clown schmeckt aber komisch, sagte der kannibale
@bulldyke Kommt ein Kannibale zur Partnervermittlung: "Ich hätte gern ein Mädchen nach meinem Geschmack..."
@Die3lustigen2 Ja?
@No0naMe so kriegt ihr nie, NIE, NIEEEE was ihr euch so "wünscht" !:cerealguy:
@No0naMe oder eichelkranzgauder?
Mmmmmh Würstchen!
@bulldyke Warum essen Kannibalen gern schwangere Frauen? Wegen der Kinder überraschung und der extra portion Milch.
@No0naMe da wär ich mir nich so sicher. schonmal was von cordonbleu gehört? :ugly:
@bulldyke an den thumbs-downer: hast du nen besseren kannibalnwitz parat? :P

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2066
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4618
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1264
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324