Feed
Top Kommentare
:uglyfinger: @Gutmenschen, Müslifresser und Fahrradfahrer
@Asti Schade, dass man in der Einöde selten verschissene Ökos sieht. Ich würde denen so gerne die Fresse polieren und ihre Seegurken in den After einführen!
Kommentare
damit vor den tour de france fahrern herfahren :trollface:
wohl von den nazis abgekauft...
hahaha
Ouerha, gibt 'ne schlechte Zeit heute :p
Mal ehrlich, bei den Extrem-gelbes-Trikot-Radel-Spasten ist die Potenz eh im Arsch. Da kommts auf die Lunge auch net mehr an. :o
;) Hier in Berlin ooch ! Fast alle Taxen qualmen so ABER alle ne grüne Plakette :eek2: :uglylol: Wäre doch ein suuuper Begleitfahrzeug für die Tour de France
Die schwarze Totenkopfplakete! Geht gerade noch so als Feinstaubemitter durch.
In die blauen Berge fahren wir ...
Was e Sau!
@mufl was e Spasten-Komment! :uglyfinger:
absolut asozial
@daforce128 absolut geil :ugly:
eiskalt alle abklappern
jetzt mal ohne witz, ich als rennradfahrer denke nur: Was ist das für ein H**ensohn! Und selbst wenn ich Auto fahre, hasse ich die Typen mit den Dreckskarren, die meinen, einen so zustinken zu müssen! Echt unmöglich!:mad::666::evil:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1425
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424