Feed
Top Kommentare
Immernoch dünner als der Durchschnitt in den USA. :uglylol:
@[F]L4SH Doch, ich finde schon.
Kommentare
ohne Nährstoffe schlecht möglich @whyworry :uglylol:
@[F]L4SH Ein Hoch auf Kleinalrik!
@petergriffin Gegen das Hodenkinn helfen auch keine Erdbeeren. Das müsst schon ein sehr talentierter Chirurg ran.
Die anderen 24 Millionen Menschen in diesem Land wären bestimmt sehr gerne fett.:(
@petergriffin #quickpic45961365931224png
Immernoch dünner als der Durchschnitt in den USA. :uglylol:
@petergriffin Pics or it didn't happen :P
@Ofetzer jo is natürlich furchbar peinlich über etwas zu lachen was schon 2 wochen alt ist....... humor hat ein verfalldatum troll dich hipster ich kann auch noch lachen wenn wer in die eier bekommt obwohl der witz schon tausende jahre alt ist....
@[F]L4SH Sardonie und Insinuation hatte ich gestern beim Arzt :uglygaga:
@[F]L4SH Ich finde es nicht lustig, dass es so viele Menschen gibt, die nur die Kathegorien "lustig" und "nicht lustig" kennen und nichts mit den Nuancierungen Satire, Ironie, Sardonie und Insinuation (u.v.m.) anfangen können.
Dann kennst du den hier sicher auch schon .... #quickpic31901365893412jpg
@[F]L4SH ist lustig weil er fett ist
@Ofetzer Mir wär es peinlich, nachdem es 2 Wochen alt ist und schon 10 Mal bei INW aufgetaucht ist.
@[F]L4SH Doch, ich finde schon.
Hungernde Kinder sind im Vergleich zu Kim nicht unbedingt lustig :ffend:

Gerade Hot

100%
1290
5

iNW-LiVE Morning Picdump #240424