Feed
Kommentare
Der is doof!
thx @ rumtrinker :)
Ich hatte erst befürchtet dass der fiesta FWD ist, isser aber nich. Wo ist dann das Problem, langsamer als der Subaru wird der kaum sein.
bekommt ihr eigentlich geld damit ihr die ganze zeit nur vids von ken block reinstellt, oder ist das der einzige rallyefahrer?
q-tip: vivrant thing
keine chance gegen den subaru :P
nett :D
wie heißt das Lied von Q-Tip??
yeaaah, gammaloop, mehr davon!! packt den schuhverkäufer ken block weg! ich will röhrl sehen!!
bäm badabäm badabäääm... badabäm :heart:
@[GP] mino man soll die fiesta feieren wie sie zerfallen @Vandalo url
warum fiesta, wenn er impreza fahren kann?!
ich glaub das was der macht heißt iwi Gymkhana, oder so ähnlich, is ne andere Diszpilin, bei der es heißt keine "abgesteckten" Kurse in der freien Natur zu fahren, sondern einfach von a nach b zu kommen und jeden Weg zu nehmen dens gibt, und zwischendrin nochn paar extra Aufgaben zu machen, und ich bin mir sicher, das bekommt nicht jeder hin
Q-Tip!
der impreza hatte wenigstens noch stil! :(

NEU AUF INW

Gerade Hot