Feed
Top Kommentare
@Erwin Schlonz Für alle, die das Bild nochmal sehen wollen: #quickpic94671413633547.jpg
@memmo In unseren Zellen sind Telefone verboten :uglylol:
Kommentare
komisch, dass die wurst immer im gleichen abstand zum kopf ist. hat bestimmt auch garnix damit zutun, dass er mit dem kopf so nachgeht, als der hund ihm die wurst wegnimmt ... :rolleyes2: ... "magier"
Wie INW-Stammuser auf Wiederholungen reagieren #quickpic95401413632954.jpg
@Erwin Schlonz Wie war, wie war :trollface:
@Erwin Schlonz ich kenn das vid nicht... und dann kannst du dir zu 100% sicher sein das das auf isnichwahr noch nicht wahr
@Erwin Schlonz Doppelt ist mehr als einfach. :rolleyes:
@Erwin Schlonz Nee, alles doppelt. :trollface:
@Erwin Schlonz Weil man mit dem Zweiten mehr sieht? :trollface:
@Erwin Schlonz Hast Du jetzt einen Job beim ZDF?
@Erwin Schlonz Für alle, die das Bild nochmal sehen wollen: #quickpic94671413633547.jpg
#quickpic98071413631302.jpg
Zauberer sind scheiße :cerealguy:
@Fliesentisch das streit ich ach nicht ab ;)
@Fliesentisch Du bist scheiße
Habe ich gerade probiert. Meine fällt immer runter und dann frißt der Hund sie :(
@memmo :yuno: Y u no use cell phone?

Gerade Hot

100%
1894
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1051
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424