Feed
Top Kommentare
@OriginalTroll die grünen ja, aber er ist leider auf den roten gelandet :(
wäre mit ner Go Pro HD nicht passiert...
Kommentare
Für ein paar Sekunden zitiert er Chacaron von El Mudo: http://youtu.be/6G1uEPtumI0
:rageface: denkt er sich
sind das die Fallschirme aus nem 911 überlebenskid ?
@Fery :megusta:
@Fery LexmioMoasch: Nein aber danach hatte man ernsthaft über Überlebenskit bestehend aus einem Selbstrettungsfallschirm nachgedacht.
@Fery Es gab bei 9/11 Überlebenskinder? :facepalm:
wäre mit ner Go Pro HD nicht passiert...
Da sitzt man gemütlich in seinem Büro und dann :cerealguy:
rooooaaaarr rrrrrrr raaaaaaaw wraaaaaaaa http://www.youtube.com/watch?v=uR6nGlhh-AI erinnert mich an tf3:yuno:
Es ist cool, weil es gefährlich ist. Es ist gefährlich, weil es schiefgehen kann. Es ist schiefgegangen. Heul nicht.
mit verlusten muss gerechnet werden
:yuno: WHY YOU NO DIE
:facepalm:
hm und ich dachte die pfeile würden ihn wieder beschleunigen..
@OriginalTroll die grünen ja, aber er ist leider auf den roten gelandet :(

Gerade Hot