Feed
Kommentare
Im Erdmittelpunkt bist du nicht schwerelos, aber dafür immer flüssig!
die Gravitation ist auf der Erdoberfläche am höchsten..
oar das is mal richtig nice. so zum träumen usw für unsere lappen hier :ninja::666: :p
[QUOTE=abnormaler;636968]ob man im erdmittelpunkt schwerelos ist?[/QUOTE] ...würde Dir bestimmt nicht so vorkommen ;)
Ich sehe Pixel.
@Ringwraith_Nr9 bischen nachdenken hätte dir jetzt echt diesen schwachsinnskommentar erspart. Gravitation entsteht durch masse, je näher du dem kern kommst umso weniger masse ist unter dir, dh weniger schwerkraft, hinzu kommt noch das masse über dir ist, die in die entgegengesetzte richtung wirkt und somit wie scarmundi schon gesagt hat sich die gravitation im schwerpunkt der erde (muss ja nicht genau im erdkern sein) ausgleicht und somit schweben würde.
die Hamster :heart:
Ich hab mir das jetzt angesehen, und kann nicht glauben dass es eine echte Darstellung unserer Welt ist.
in der mitte ist es heisser als auf der sonne von dem her ist es eh unmöglich, das herauszufinden.
@ringwraith hört sich für mich nach dem letzten schwachsinn an..warum sollte gerade da die gravitation dich zusammendrücken? immerhin gleicht sie sich dort in alle richtungen aus.. der einzige grund warum du da platt wie n papier bisch ist weil der ganze andre kram von oben dich zerquetscht.. wäre dort jedoch ein leerer raum und du befindest dich exakt in der mitte ..da seh ich kein grund warum man nit schweben sollte.. wobei des natürlich praktisch eher nciht umsetzbar ist..
die blöden hamster im käfigrad sind die besten :D aber was hat das mit jules verne zu tun? wegen mittelpunkt der erde??? so ein quark
@abnormaler nein, die gravitation nimmt zu, je näher du dem masseschwerpunkt kommst. im erdkern ist die gravitation so hoch, dass du platter wärst, als ein blatt druckerpapier
ICH WOLLTE LOONNGGG CAT IS LONNNNG SCHREIBEN! Man du hast mir den Spaß verdorben
ob man im erdmittelpunkt schwerelos ist?
Cool gemacht, ähnlich wie longcat^^ url

NEU AUF INW

Gerade Hot