Feed
Top Kommentare
Die NSA hat auch Vorteile! Willste dort arbeiten, brauchste keine Bewerbung schicken :eek2: die wissen eh schon alles über dich :facepalm:
@ComodoFox himbeerwurst arbeitet nicht, sie macht was mit musik :cerealguy:
Kommentare
@[F]L4SH Und du bist ne gehirngewaschene, schwule Kapitalistentucke wie ausm Lehrbuch, die, insofern sie in der Politik wäre (was hoffentlich nicht der Fall ist), den Ami-Politik-Bonzen, und somit auch ihren Großkonzernen, schön in den Arsch kriechen würde, wie es die machthabende Riege von Idioten in diesem Land sowieso schon seit Ende 45 tut.
#11 find ich die rechte hälfte aber viel lustiger "Stonering Shop" *gg* :uglylol:
I love Big Brother!!
@atrocity :uglygaga:
#9 - na und? Also wenn sie jetzt hässlich wäre, aber so...bau ich ihr gern nen Pool in meinen Garten :heart: :rofl:
@atrocity #8 Wer oder was soll/kann/ist "Himbeerwurst"? Ist das so´nin neumodisch-visionärer Hecker, wie vllt. der "isnichwahr-de-cheffe"?, einer der sich gedanken um allgemeinen herzhaften Input macht..? Oder meint ihr wirklich, dass es wundersamerweise eine Frau ist, die es zu uns Hardcorekriegern ins Internet geschaft hat? haha:,..und von allen männlichen isnichwahr-de-groupies vergöttert wird :foreveralone: Finger weg, dass gibt Trojaner!! :facepalm: Immerhin macht sich da ein Künstler..(oder Lover)..die "Mühe" gemacht und diese "Himbeerwurst" verewigt! Ich mag Himbeerwurst so halb-halb! Ein Thema, das Apetit macht aber mich auch nachdänklich stimmt! Himbeerwurst hat bestimmt viele Farbstoffe E109,E209,E86Rn.. Gerne mehr, vllt. wird das/es/er/sie ja auch bald offline berühmt! PS: Pie Water my friend!
Du bist bestimmt auch so einer, wie die Spinner auf der Tagesschau, die den Propagandabegriff VSA für dieses Land verwenden - der eigentlich nur von den Nazis und den ganz harten Sozi-Propagandisten vom Schlage eines Karl Eduard von Schnitzler verwendet wurde...
Killink wo hast du das Zeug immer her? Dem Anti Israel Forum? HateUSA.ru? SANA? :facepalm:
Die NSA hat auch Vorteile! Willste dort arbeiten, brauchste keine Bewerbung schicken :eek2: die wissen eh schon alles über dich :facepalm:
Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen diese NSA habt, die wollen doch nur unser Bestes.
@ComodoFox so lässig. Chum jo blosmer. Ha haaaaa haaaaaaaa super yo. So?
das erklärt einiges ... :confused:
@ComodoFox Himbeerwurst synchronisiert die Geräusche in Pornofilmen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1666
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2531
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424