Feed
Top Kommentare
@N8haWk Alles halb so wild, bleibt ja schließlich in der Familie:angel:
Für ein bischen Sex würde mancher Mann das in Kauf nehmen.:uglyfinger:
Kommentare
ist ja super klug, wenn das Kind erkannt hat, dass der Vater ein scheiß Alkoholiker ist :facepalm:
Ipad? Für nen 5jährigen? Wie Dekadent. Die kann man auch mit ner normalen Zeitung zum Bier holen prügeln.
5 jährigen gibt man doch buntstifte und papier...
@N8haWk @Mueller Ne, die Plörre nicht. :sick: Dachte eher so an Wicküler
Ne gute Maus hat er:Iprof:
@N8haWk tut nicht so arrogant, euer bestes Bier wäre in Tschechien nur Durchschnitt :uglyfinger:
@N8haWk Hauptsache das Bier ist keine süffige, süße Plürre aus Bayern. Bier muss herb sein, ist ja für Männer und nicht für Kinder.
@N8haWk *Inw
Ich trinke jedes Bier. Heineken ungleich Bier @N8haWk
@N8haWk Heineken = Bier? :facepalm::facepalm::facepalm:
@N8haWk N8haWk :heart: Oettinger
@N8haWk ist ja ganz allgemein so bei den Deutschen, kommt immer wieder mal hier auf Ins und auch im realen Leben. :rofl:
@N8haWk Nur, weil ich nicht jedes Bier trinke, bin ich noch kein Snob :D Ich trinke auch billigere Biere, aber sie müssen mir schon schmecken ;)
@N8haWk @crazy und noch viel schlimmer: Biersnobs :ffend:
@N8haWk Alles halb so wild, bleibt ja schließlich in der Familie:angel:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2301
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1626
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324