Feed
Top Kommentare
Das Schlagzeug groovt ziemlich genial! Insgesamt sehr sehr geil 8)
wie ruhig es doch immer ist, bevor himbeerwurst online kommt.
Kommentare
@Edit Weiß nicht warum, aber irgendwie find ichs teilweise nen bissl wahllos zusammengewürfelt. Klar, ist der Sinn eines Medleys, aber das hier find ich z.B. wesentlich stimmiger: http://www.youtube.com/watch?v=AW7_JGgf37A
die spoilern ja die ganze zeit:cerealguy:
yeah...The Ducktales! :heart:
2:34 BLUB :D:D:D
ohhh, gänsehaut bei 1:30... BUBBLE BOBBLE :heart:
Monkey Island:heart:
Mein Höhepunkt war beim Flöte blasen! ;)
@D.Stark bah.
Absolut Top
Geil, meine Kindheit in 10 Min erklärt...leck mich fett, wie ich so manche spiele von damals vermisse :'(
Donkey Kong Country und The Secret of Monkey Island ging ab :)
sehr geil gemacht. Auch super zusammengeschnitten. Und wie ich mich gefreut hab, als dann doch noch Zelda kam ;)
@pinsel Ja sogar zweimal, wie es für eine derart epische Spielereihe angemessen ist.:heart:
wie ruhig es doch immer ist, bevor himbeerwurst online kommt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324