Feed
Top Kommentare
@ohmaingoot Schrumpfgermanen :rofl:
@N8haWk Die hätte sich statt Silikon in die Hupen mal lieber etwas Hirn implantieren lassen sollen.
Kommentare
@ohmaingoot Doch Japaner wohl:uglyfinger:
@N8haWk Und immer wieder die Standardantwort: Egal, dafür gibt es Handtücher. :megusta:
@N8haWk Wer will denn bitte wissen, wie die bei Instagram heißt? Die alte ist doch pottenhässlich. "Mir verläuft die Augenbraue" sagt schon alles.
Sie? :OoO: Den Witz verstehe ich nicht :'(
@N8haWk Auf der aufgeblasenen blonden Matratze schlaffe ich auch am Ende... :trollface:
@N8haWk Da schlafff ich doch lieber auf ihren aufgeblasenen Matrazen.
i would do her!
@N8haWk Zumindest nicht zum unterhalten :megusta:
Wie schlecht die Frau da reingeshopped wurde :rofl:
Ich glaube das heißt Frau... :OoO:
@ohmaingoot Schrumpfgermanen :rofl:
@ohmaingoot Gephotoshoppte Frauen können es ziemlich gut
:uglygaga::uglygaga::uglygaga::uglygaga:
@N8haWk "das geht ja schonmal gut los" :facepalm: Solche Tussis braucht kein Mann
@N8haWk taff :facepalm:

Gerade Hot

84%
2661
4

No title #234267

100%
1315
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424