Feed
Kommentare
seh ich auch so viel ztu nah dran...
müsste höher sein die cam.
schön das er den vollen produktnamen der kamera genannt hat ;)
:D:D Das war zwar nicht ganz GTA style :D da muss man die komischen puppen um brettern und mit handbremse in dei kruven ;D
@Sagittarius Jo ich kenne das Lied. Ich habe gefragt warum es im Hintergrund spielt. Als Antwort hätte gereicht, das es im Radio im Spiel läuft. ich habe das Spiel nicht gezockt .. deswegen kannte ich das nicht...
geiles experiment :D
Wie schon erwähnt, die Kamera hängt zu tief. Und statt WASD wäre ein Controller mit Analog Sticks wirklich besser. ;) @KPbICA Das Lied ist aus dem GTA IV Soundtrack. Glukoza - Schweine (http://www.youtube.com/watch?v=8txk6EhYZKA) Eins, zwei, drei Schicki Schicki Schweine...
lustigerweise war ich gerade beim ansehen des videos beim installieren von need for speed undercover :D 3rd person ftw :D
Kann mir einer Sagen, warum Amis ein Russisches Lied im Hintergrund laufen haben?? Das fängt bei ca. 3:00 min an.
so ein scheiss die hätten das wenigstens so bauen soll das man das mit einem controller lenken kann o.O
wie geil: i have a car that i hate (0:55)
wie der 2. typ von der jakuza weggekickt wird^^ saugeil^^
3:28 hab ich mich erschrocken Oo lool aber die kamera ist ja viiel zu tief -.-
drin sitzen is ja scheiße das muss ferngesteuert werden mit WASD :D
schon ne ziemlich coole idee, würd ich auch gern mal ausprobieren, aber in videospielen hängt die Kamera deutlich höher, sodass du auch die Straße davor sehen kannst ^^

Gerade Hot

90%
735
2

No title #234267

90%
536
3

Interessant