Feed
Kommentare
guggt euch da ma das linke bein von dem oberen typen an..naja entweder vollkrüppel oder gefaket..auch die schattierung an seiner hose ist falsch...und sein kopf ein pixel zu groß...das aber auf körpergröße umgerechnet hieße, dass er ein wasserkopf haben müsste...klar FAKE...aber eine sehr schön idee...nur anfänger fehler gemacht...
ich schrei ja selten fake aber das sieht mir nach fotomontage aus ;)
Also ich hätte da ein bisschen Angst... xD Aber kreativ sind sie, das muss man ihnen lassen.
Versteh ich nicht da Kann doch nix pasieren die haben doch`n Helm auf.
l o l
da sind mehrere zuschauer...aber warum auch nit?!
also ehrlich, wie lebensmüde muss man sein :D und wie viel muss der Typ tragen können um den andren so zu balancieren :P
Wie lange der das wohl halten kann O_o
hhehehe nachher nimmt der dritte den da unten auf die schultern
ja auch ne gute idee ein problem zu lösen
oda der wartet bis zur Bierprobe
der ist nur zum zugucken da ^^
lol da haste recht LiquidSnake :-D mal ne etwas andere räuberleiter...wofür isn der dritte typ? soll der den auffangen?
naja, immerhin tragen die zwei unten nen helm, falls der eine von oben runterfällt ^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r85196020-wenn-es-nicht-reicht---.html]Wenn es nicht reicht...[/URL] Also ich würde da nich rauf...

Gerade Hot