Feed
Top Kommentare
@wolfstar My Little Pony :sick:
so lange du kein veganer bist ist das kein problem...
Kommentare
ihhhhhh....reis :sick:
baaaaaaaaaah du Eeekelhafteeer
Und das ist auch kein Reis.:sick:
Ich hab mal in der ersten von zwei Wochen Urlaub ein ekelhaftes, schwarzes gekräuseltes Haar in irgendeinem Essen in "Sahne"Sauce gefunden :sick: Ich hab die ganze zweite Woche nur noch Obst und Fertigprodukte gegessen :(
:sick:Bäh, mir kommt's Abendessen g'rade wieder hoch:sick:
om nom nom :megusta:
@nyx wie war das mit veganem essen? eigentlich total lecker... wenn man hackfleisch und sahne dazu tut und das ganze mit käse überbackt :D
@wolfstar Lasagne :megusta:
Und das Rechts ist ein Stück von nem gebrauchten Kondom :rolleyes:
immernoch gesünder als amifraß
@Ziselzderzweite das mäusekondom. es ist geplatzt
Veganer. Sind. Schwul. :uglyfinger:
@Himbeerwurst Extra Portion Protein :P
@Himbeerwurst ich finde es schlimmer, wenn man es am anfang findet und dann trotzdem beherzt zugreift :OoO:
Das schlimmste ist eigentlich wenn man sowas findet wenn man fast fertig ist mit essen :(

Gerade Hot

100%
2419
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

80%
1849
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424