Feed
Top Kommentare
Der macht Euro Training, ganz klar. https://www.youtube.com/watch?v=NSpt6_Kevu0
Was ? :cerealguy: Das war's ? Dafür so ein Zinnober...:facepalm:
Kommentare
das ist wohl dieses neue crossfit
Diese Asiaten... für nichts Zeit.
Hui. Der Junge sollte aber auch mal einen Leg-Day auslassen. Schon sehr umproportional:sick:
@wysiwyg unpopoanal
@wysiwyg unproportional!!!!!
daraus wird mal gangnam style v2.0 entstehen
Gut das Wait4it da stand, sonst hätte ich wie üblich nach 2 sekunden ausgemacht. :D:P
Ach Quack, alles gaaaaaaanz einfach zu erklären. Da sitzt einer von diesen Hilfssheriffs an Sportlehrern in seiner Kommandozentrale und beobachtet alle Möchtegern Lemminge... Hat er das passende Opfer gefunden, wird abgewartet bis er in passender Position ist und daaaaaaaann... uffpasse.. Ganz einfach die dicke Elektromagnetspule aktivieren / deaktivieren... Das ganz einfach ein paar mal hin und her und schon sieht des so aus. :)
@knoox leider nein leider gar nicht
@knoox So viel zeit für nichts
@knoox die hinterm Spiegel sitzt...
Ob er noch alle Zähne hat?8)
enttäuschend. Ich dachte er lässt los und das Teil fliegt gegen den Spiegel.
Der macht Euro Training, ganz klar. https://www.youtube.com/watch?v=NSpt6_Kevu0
Was ? :cerealguy: Das war's ? Dafür so ein Zinnober...:facepalm:

Gerade Hot