Feed
Top Kommentare
@GainzBrah Ja genau, weil wir auch alle einen Baum neben dem PC stehen haben...:uglygaga:
@kuchen Nein nein das war ganz anders. Ich hatte mich zur Rast gelegt und mich mit einen Quast gepflegt. Denn wer schon einmal Bast zersägt, weiss das das keine Hast verträgt. Da hat sich's im Morast geregt und das hast wohl den Ast bewegt und wie der Mast auf's Pflaster schlägt, da hat er wohl den Gast zerlegt.
Kommentare
Würde er öfter jagen wäre das a.) nicht passiert b.) er wäre nicht so dick ^^
was ist das für ein tier? gewiß kein tier 1.
Haha der hat koan Fettn kapt, der Fette :D
Wenn man so fett ist, dass einem beim Sprechen die eigene Zunge im Weg ist.
Jagen gehen kann schwere folgen haben:ugly:
:) Dicke Kinder werden selten Entführt :rofl:
Das ist das lustigste was ich je gesehen habe :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Mit je mein ich heute
Masse ist halt anziehend
Wie die Leute immer meinen, sie könnten die Schwerkraft betrügen, nur weil sie eine eigene Gravitationskonstante haben.
@Edit Ich glaub eher, dass ihm ein Chromoson fehlt...
@Verfolgungswahn wie soll ihm denn mit einer Klangfarbentherapie geholfen werden?
schön wäre gewesen wenn er zum Schluß im Liegen noch die Knarre auf'n Kopp gekriegt hätte:uglygaga:
n Ami, was ne Überraschung.....
@Schnipsel americans :facepalm: aber das hier hat mich gut zum lachen gebracht
versteh ich das richtig, da soll ein schwein im baum sein, dass er erschießen will?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2356
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1723
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324