Feed
Top Kommentare
@Hoarst Eigenlob stinkt :angry:
Kommentare
Ich kenne mich da zufällig ganz gut aus! Die sog. "Würste" dienen der örtlichen Tier- und Pflanzenwelt (insb. auch Korallen) als Nahrung (Schmankerl). Nur so entfachen Sie ihre Farbenpracht! :Iprof:
@memmo in vollen Zügen?! :trollface:
@Hoarst Keine Termini! :angry:
@Hoarst du bist ein Intrigant :angry:
@Hoarst Eigenlob stinkt :angry:
@Hoarst wie liebevoll sie das alles gemacht hat :'( *schnief*
:facepalm: 50m weiter ist ein Strand, an dem die ihren Fetisch in vollen Zügen genießen könnten... #quickpic2561415474857.jpg
@Hoarst Mir wäre eine vorbeischwimmende Himbeerwurst lieber als eine Kackwurst :sick:
@Hoarst Mit Rohren und deren tiefsten Stellen kennst du dich ja aus! :trollface: :D
wer sagt denn, dass der Tank bis zum Boden geht? Das Rohr kann immer noch die tiefste Stelle sein :)
@Hoarst Finde ich auch. Ein geiler Klassiker.
@Hoarst ich find das lied immer noch geil :D

Gerade Hot

87%
3725
7

Praktisch

90%
1592
6

Interessant