Feed
Top Kommentare
Wie oft wird dieses bild noch gepostet??
Hallo und guten Abend, ich bin wieder da. Eure friedliche Ruhe wird hiermit für beendet erklärt ;).
Kommentare
@wombatz Wenn nicht sogar noch mehr! :D
@gnampf Vielleicht ein paar Jahre Einzelzelle und vollpumpen mit Beruhigungsmitteln?
@gnampf Wo ist memmo?
@gnampf Ja natürlich. Allerdings nur solange ich dort war. :D
@gnampf Und, hat's was gebracht?
@wombatz bis es der letzte kennt... hab es aber auch schon mindestens zu oft hier gesehen.
@gnampf Ja, immer noch. Ich war nur in der Entzugsklinik zur digitalen Entgiftung. :D
@gnampf bezahlt das Amt endlich wieder Telekom Dienste ?
@wombatz Kein Problem! Ich werde ja nach Tarif bezahlt. :angel:
@wolfstar Nicht dieser Name, sonst läuft auch noch ein schlechter Film...
@wombatz Sorry, wollte dir nicht die arbeit stehlen :o
@wolfstar Xaver und seine ausserirdischen Freunde !
Ist das Kunst oder kann das weg? :ugly:
@gnampf Wo ist Bert? /watch?v=PdFt3NEXcCY
@gnampf @Fun-Hunter_otU: Ich bin der Neuer und kömme öfter. :megusta: @Smilla: DAS soll ich Dir wirklich glauben? :OoO: @Koerriworscht: Wenn es denn sein muss. :rolleyes2: @Seelax: Ich bin wieder hier in meinem Revier war nie wirklich weg hab mich nur versteckt ich rieche den Dreck ich atme tief ein und dann bin ich mir sicher wieder zuhause zu sein

NEU AUF INW

Gerade Hot