Feed
Top Kommentare
Selbst schuld. Hätte er letzte Nacht nicht so viel gesoffen, bräuchte er beim ausnüchtern keinen Kotzeimer bei sich liegen zu haben, der Motorrad-Punk hätte damit nicht randaliert und der Postmensch hätte sich nicht erschrocken, umgedreht und dabei die Trennwand umgeworfen. Karma :) Aber was soll der QR-Code dort?
Hätte er mal nen Helm aufgehabt :ugly:
Kommentare
Schnell: Die Arsch zu Mund Beatmung! :trollface:
Wiederbelebung in 3..2..1
Klassiker! :cerealguy:
:rofl:
Das ist so ein Klassiker dass es selbst Teresa Orlowski in den Schatten stellt!
*gefallen
Selbst schuld. Hätte er letzte Nacht nicht so viel gesoffen, bräuchte er beim ausnüchtern keinen Kotzeimer bei sich liegen zu haben, der Motorrad-Punk hätte damit nicht randaliert und der Postmensch hätte sich nicht erschrocken, umgedreht und dabei die Trennwand umgeworfen. Karma :) Aber was soll der QR-Code dort?
@Frettchen :rofl:
Wann kommt denn der Sicherheitssalamander?:rolleyes:
@niemand... /watch?v=yRJhvQF-4Xs
@niemand... Sicherheitssalamander macht Beine auseinander, macht Beine wieder zu, und raus bist du!
Was in Gottes Namen ist das für eine Veranstaltung? Die sind doch alle dicht und Kinder schauen zu...
Hätte er mal nen Helm aufgehabt :ugly:
@Daggett Na das schreit doch nach dem Klassiker: http://youtu.be/iyYTjrXvPSA

Gerade Hot