Feed
Top Kommentare
@dru27 Du kannst den Backofen auch nur um 15 Grad verdrehen, weil er ja nach 360 Grad wieder so steht wie davor. Live Hackz so druuuu....
@Andubu-Lala genau.. jetzt fehlen nur noch Gifs
Kommentare
@[F]L4SH ich finde furries viel nutzloser - besonders solche in fursuits
gott sind diese tipps schwul. wenn ich bei einer person auch nur die anwendung eines einzigen feststellen müsste, ich würde brechen. :cerealguy:
@Ziselzderzweite Echt? Und hängst du deine Hemden im Schrank auch immer Links auf und die Hosen rechts? Und sind deine Tshirs nach Farben oder nach Häufigkeit des Tragens sortiert? Schick uns am besten ein Foto von deinem Kleiderschrank! Hach das ist ja so spannend! :facepalm:
@kuchen oh, zwei pistazienfails
@Ofetzer Ok aber was soll denn das bitte http://www.youtube.com/watch?v=q6Jj9rSRayA:OoO:
@D.Stark merk dir eins. Ich liege entweder völlig daneben, oder ich habe 100% recht, so wie eben. Niemals, und ich wiederhole: NIEMALS hab ich "irgendwie" recht.Danke:)
@zartex Mal bei Subways gucken, das Brot was die da haben kann man natürlich nicht so schneiden wie gutes deutsches Brot! War das jetzt eine Tautologie?
@zartex Die Amerikaner schneiden ihren Toast??? Wahrscheinlich kühlen die auch noch ihren Wein mit... Oh!
@zartex DAS IST TOAST :angry:
Irgendwie hast du Recht. Ne Zeit lang haben alle von diesen "legendären" Oreos gesprochen, bevor es sie normal in den Supermärkten gab. Hab sie überteuert im Feinkost gekauft - voller Vorfreude. Und dann hab ich sie gegessen... Und dachte so "ernsthaft?!" Das sind trockene und vom Kakao fast schon bittere und übersüße Dinger. Ekelhaft.
Ich hab meine Hosen auf solchen Bügeln #quickpic35191344845358jpg
@dru27 °F
@dru27 Du kannst den Backofen auch nur um 15 Grad verdrehen, weil er ja nach 360 Grad wieder so steht wie davor. Live Hackz so druuuu....
:rageface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2298
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4624
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1620
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324