Feed
Top Kommentare
Selbstilonie :D
@Seelax solly
Kommentare
#quickpic59301420995461.png
@Seelax in walning kommt auch kein .... moment :ffend:
@[F]L4SH Manche denken halt "Spax is Spax". Hab neulich auch einen hochwertigen Thinkpad-Tastaturbefestigungs-Kreuzschlitz-Schraubenkopf mit ebenso hochwertigem augenscheinlich passenden Schraubenzieher ruiniert. Hatte halt nur die eine (falsche) Größe.
Ich wußte doch das da der Wurm drin ist.:rofl:
@Seelax Im lussischen walning kommt abel kein l vol.
is englisch, mit lussisch haben die Mehl plobleme
@[F]L4SH Dann sinds aber keine vernünftigen Schrauben, Herr Student:rofl:
Besser als Taiwan :cerealguy:
Sehen schön aus, bis man das erste Mal eine vernünftige Schraube (Spax und besser) damit eindreht. Dann sind die Köpfe durch :rolleyes2:
@Seelax Und walum steht da nicht "walning"? :OoO:
@Seelax solly
erst? du meinst elst
@Seelax ich wollte dich erst auf deinen fehlel hinweisen bis ich es verstanden habe :facepalm:
Selbstilonie :D

Gerade Hot