Feed
Top Kommentare
"was geld? jetz hab ich nich aufgepasst, wer war das? Ich kann so nicht arbeiten! Wer bekommt die nächste EM jetzt?!"
Aber Blatter hatte doch schon am Morgen geduscht... :OoO:
Kommentare
Der wurde nur abgeführt, weil es einfach zu wenig Geld war... Was will der Blatter mit 1-Dollar Scheinen? Unter nem Bündel 500Euro Scheinen brauchst du da nicht kommen.
@Schnitzelschnitz Dennoch hat Blatter anschließend jeden Dollarschein eingesammelt als die Kameras aus waren.
World Cup 2026 North Korea kann kommen
@-Domo- Ne da wird sie in Monaco oder Liechtenstein ausgetragen
Aber Blatter hatte doch schon am Morgen geduscht... :OoO:
@Todesschnitzel Ich frag jetzt lieber nicht woher du das weißt
"was geld? jetz hab ich nich aufgepasst, wer war das? Ich kann so nicht arbeiten! Wer bekommt die nächste EM jetzt?!"
und wie stell ich Kanal 4 für die Übersetzung ein? :cerealguy:
@CopyCat Kanal 4 nur für inw-Gold-Member zugänglich :trollface:
@CopyCat Kanal 4 unter 1.000 Posts gesperrt
@CopyCat Dazu brauchst du einen 4 Kanal Verstärker.
Nach dem Vorfall wurde umgehend die PK geschlossen, das Geld aufgesammelt und auf Herrn Blatters Konto zur Ausgestaltung des Lebensabends transferiert.
beim blatter könnte sich der IS auf der beliebheitsskala echt auf -99 verbessern :angel:
2 Guys 1 Bündel Geldscheine

Gerade Hot

100%
923
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
1947
6

Interessant