Feed

  #1

  #9

Genial #10

Copyright claim
01.05.2015
78%
29758
39

iNW-LiVE Daily Picdump #010515

Rate it!
Top Kommentare
ich bin keine deutsche, aber was mir hier immer wieder auffällt ist wieviele menschen sich gegen nazis engagieren. Ständig wird darüber berichtetet, Artikel geschrieben und der Begriff Nazi tagtäglich benutzt. Jetzt kommt meine Frage, wo sind diese Nazis? Bin jetzt fast 12 Jahre in Deutschland (düsseldorf & hamburg) und noch nie einen gesehen :confused:
@Jassy leider ist der begriff nazi zu einem ziemlichen mischmasch verkommen. da sind einerseits die leute mit glatze und springerstiefel. aber andererseits auch pegida-teilnehmer oder meinetwegen nur der stammtisch-opa von nebenan usw. ist zB bei "ausländer" aber ja auch nicht anders, der mensch pauschalisiert nunmal gerne.
Kommentare
@reMoNdE1HP No :uglyfinger:
@panzergeneral In der Wüste haben sie damit immerhin 7% Treffgenauigkeit!
@MightyCute Warum eigentlich nicht, wenn's schon kein Familiensilber zu vererben gibt ...
@MightyCute Alter! ich bin schon alt und diesen Kalauer habe ich von meinem Vater, der diesen genau von seinem Vater hatte bevor er 1936 gestorben ist.
@reMoNdE1HP Wenn es an der Fremdsprache liegen würde, dann hätte ich es bei den 2 "die" von Nicci auch nicht gleich bemerkt. Habe es aber sowohl beim englischen als auch beim deutschen beim ersten mal lesen bemerkt.
@MightyCute An den Fliegen zwischen den Zähnen!
@MightyCute Woran erkennt man einen freundlichen Motorradfahrer? :OoO: :OoO:
es gibt auch helme, die den titel "kopfschutz" auch verdienen, bei denen hat man dann auch nicht die ganze fresse voll.
@reMoNdE1HP Er?Sie?Es: Denke nicht das es daran liegt. Lese viele Paper und auch mir es sofort aufgefallen. Auch bei deutschen Versionen von sowas fällt mir sowas direkt auf. Liegt vielleicht daran das ich ein eher langsamer Leser bin da ich recht bewusst lese.
@reMoNdE1HP Same here Nicci. Zumal ich viel mit Engländern und Amerikanern am Schreiben bin.
@reMoNdE1HP Ich lese täglich englische Texte. Zwar keine Bücher, aber für Informatiker gibt es gute Literatur fast nur auf Englisch.
@Jassy pegida hat nix mit antisemitismus zu tun?!
@reMoNdE1HP liegt daran, dass ihr wohl nicht so oft englische Texte liest und das somit nicht ganz intuitiv läuft. Da stören dann die "the"s
Bei der technologischen und industriellen Schaffenskraft, die in der Levante außerhalb von Israel herrscht, wird es schwierig überhaupt ein Gotteseigenes Gewehr zu finden :ugly:
ISIS benutzt heimlich deutsche Waffen.

Gerade Hot

84%
2841
4

No title #234267

100%
1832
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424