Feed
Top Kommentare
@Edit Und hinterher beim besoffenen Memory muss jeder sein eigenes iPhone wieder finden
@Mandozza Ich find euch lustig :uglylol: Ich sehe ihr habt noch nie ne Party organisiert, vorallem nicht mit oder für Studenten. Klar geht das auch ohne Handy, aber wieso sollte man das machen, wenn man damit wesentlich einfacher kommunizieren kann?! Und wenn man eine schmeißt und neue Leute kennen lernen will sollen es auch die erfahren, dessen Nummer ich nicht habe sondern in zB Facebook in der selben Gruppe sind. Nummern tauschen oder in einem Network adden ist einfacher, wenn man das Ding in seine Tasche hat. Coole Pics machen (wenns manche wollen können sie das ja posten) zeigt, dass es Spaß macht und externe erfahren das auch (wenn man das will). Der springende Punkt ist, dass auf den Parties die ich kenne das Handy / Smartphone noch nie dafür gesorgt hat, dass die Leute für sich sind mit dem Ding und nicht feiern. Das sind schließlich keine Kiddies-Parties! Zudem hab ich keine Ahnung wieso ihr drauf kommt dass ihr über das Handy Leute anspreche?! Stumpfsinn. Man redet über dies und das und möchte dann vllt zusammen in nächster Zeit was machen, dann kann ich gleich die Nummer speichern oder in nem Network adden... weiterhin kommt dazu, dass Leute ihre Musik zur Party dazu geben können. Man kann so ein Ding auf der Party auch einfach in der Hosentasche lassen wie es viele normale Menschen machen, falls ihr andere Erfahrungen habt solltest ihr in andere Freundeskreise oder Parties gehen! (Achja, legt euch alle Smartphones in ein Korb, am Ende wirds frustrierte Leute geben weil Ihr Gerät nicht mehr da ist, diese Party wird den besonders in Erinnerung bleiben ;) )
Kommentare
wie soll ich dann erfahren, was meine freunde gefühstückt haben?
@Mandozza also ich hab jez nich alles durchgelesen weil mir das zu dumm is mandozza. das ding is die handy´s sollen ja AUF den partys ja verboten werden. kannst ja vorher noch ne simse schicken das da und dort ne geile party geht -- oder das handy zwischendurch holen um mehr leute dazu zu holen. geht halt nur darum das niemand dauernd facebooked und zockt und co. blabla das weißt du aber selbst alles sicher selber
@Alice_undagrounD *fap fap fap* ... hmm recht hatter...
@Mandozza hmm.. grüner balken...lesen..? naa :megusta:
@Giggity Goo ja du minusgeber, ich hab das handy selbst, ist n lg und kein smartphone
@Mandozza Ich find euch lustig :uglylol: Ich sehe ihr habt noch nie ne Party organisiert, vorallem nicht mit oder für Studenten. Klar geht das auch ohne Handy, aber wieso sollte man das machen, wenn man damit wesentlich einfacher kommunizieren kann?! Und wenn man eine schmeißt und neue Leute kennen lernen will sollen es auch die erfahren, dessen Nummer ich nicht habe sondern in zB Facebook in der selben Gruppe sind. Nummern tauschen oder in einem Network adden ist einfacher, wenn man das Ding in seine Tasche hat. Coole Pics machen (wenns manche wollen können sie das ja posten) zeigt, dass es Spaß macht und externe erfahren das auch (wenn man das will). Der springende Punkt ist, dass auf den Parties die ich kenne das Handy / Smartphone noch nie dafür gesorgt hat, dass die Leute für sich sind mit dem Ding und nicht feiern. Das sind schließlich keine Kiddies-Parties! Zudem hab ich keine Ahnung wieso ihr drauf kommt dass ihr über das Handy Leute anspreche?! Stumpfsinn. Man redet über dies und das und möchte dann vllt zusammen in nächster Zeit was machen, dann kann ich gleich die Nummer speichern oder in nem Network adden... weiterhin kommt dazu, dass Leute ihre Musik zur Party dazu geben können. Man kann so ein Ding auf der Party auch einfach in der Hosentasche lassen wie es viele normale Menschen machen, falls ihr andere Erfahrungen habt solltest ihr in andere Freundeskreise oder Parties gehen! (Achja, legt euch alle Smartphones in ein Korb, am Ende wirds frustrierte Leute geben weil Ihr Gerät nicht mehr da ist, diese Party wird den besonders in Erinnerung bleiben ;) )
@Mandozza Sorry hab die Kommentare vermischt ;) Aber meine Meinung steht zu diesen nur auf's Smartphone achtenden auf Partys fest und verwirrt mich nicht mit Tatsachen ;)
@Mandozza LoL deine Denke ist auch nicht besser. Party's kann man vorbereiten und wenn ich mit 15 Leuten feiern will, sag ich den Leuten vorher bescheid. Wenn ich die Party laufen habe und die alle dann keine Zeit haben ist's doch kacke. Natürlich kann man wenn es grade läuft noch 1-2 weitere anklingeln usw. ABER! Wenn deine Party aus 15 sich anschweigenden Facebookjunkies besteht ist's falsch. Und wenn du jemanden abchecken willst auf einer Party, dann sprich die Person einfach an, mehr als ein "nein" kann nicht passieren aber das kann selbst dann passieren wenn du sie abgecheckt hast. Ist doch schon etwas peinlich wenn man selbst das nur noch per Facebook schafft. Á la "ich steh grade hinter dir und ich find dich süß, traue mich aber nicht dich direkt anzusprechen" :o Mein herzlichstes Beileid dazu.
@Mandozza Ein Handy das A und O....das ging jahrtausende auch ohne :facepalm: Schonmal die Bibel gelesen? Da gab's diesen Typen der Wasser ständig in Wein verwandelte und dem die ganze Zeit sein Partyvolk hinterher dackelte....die brauchten auch keine Handys und ihre Partys wahren so Legendär das sich die Leute heute noch bekriegen nur weil man sich nicht einigen kann, wer denn nun die legendärste Party gefeiert hat.
@Alice_undagrounD Du musst echt Langeweile haben :OoO:
@EchsE oder einer in den korb kotzt....:rageface:
@Mandozza Was ist das für ne schwarz-weiß Denke? Das Handy ist das A und O um Parties zu organisieren, Leuten bescheid zu geben, Nummern auszutauschen und Fotos zu machen. Niemand hockt während der Party in der Ecke und checkt nur Facebook, was habt ihr für Freunde? :eek2:
das ist deswegen so lustig, weil sonst jeder immer nur mit dem smartphone spielt anstatt sich mit den anwesenden zu unterhalten :D
was hier für ne scheisse von euch gebt ^^:facepalm:
Sie hat "Whore" falsch geschrieben :cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1744
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424