Feed
Top Kommentare
Näää, Facebook speichert meine Nachrichten die ich über Facebook schicke, unverschämt...
Einfach keinen Facebook Account anlegen und fertig :rolleyes2:
Kommentare
und wie kann ich die daten-cd jetzt anfordern? :)
ich hoffe nur das endlich eine lawine ins rollen kommt! :uglyfinger:
@Edit 63 Personen gefällt das
UND GENAU DESWEGEN WÄÄÄÄG! Den manchmal haben auch gewisse Freunde ein Passwort und meinen der Benutzer wisse nichts davon. Doch des Benutzer wusste das schon länger und kontaktierte jemand der bei FB arbeitet. Dieser kann somit nachsehen welche IP's sich eingeloggt haben und Zack Bumm... Danach lies ich mich löschen :uglyfinger:! THX M.H C U NEXT TIME @ GALWAY (IRLAND) War cool dass Sie mir geholfen hat damals!
@Hoopz kannste auch selbst nachgucken du Held
1. war es, wie schon viele hier sagen, von vornherein klar dass facebook daten speichert. deshalb sollte man auch von vornherein darauf geachtet haben, was man postet und was nicht. 2. auch schon genannt: mich nervt die naivität vieler nutzer hier, die auf einmal so empört sind, dass faceboom wirklich böse ist und die nachrichten von vor zwei jahren hat. 3. was juckt es mich, dass mark zuckerberg 1300 seiten oder mehr mit nachrichten über das schöne wetter in meiner stadt oder meinen bösen lehrer, der mir vorvorvorgestern ne dreiminus im mündlichen abfragen gegeben hat, hat? was juckt mich das? man sollte halt einfach wenigstens EIN BISSCHEN sein gehirn einschalten, wenn man facebook nutzt. wenn du da deinen chef als das größte arschloch darstellst, brauchst dich net wundern wenn dein job am nächsten tag weg ist. mein gott ey.
@craenk Hast schon Recht. Ich überlege trotzdem grad, was ich schon so alles auf Fb geschrieben habe :(
wäre mal gespannt wie es bei google aussieht :trollface:
tja ich hab schon immer gewusst,dass die leute von Facebook pedo eigenschaften haben :sick:
Reality hits you hard, bro
Bist du bei der EDV sind deine Daten schon Da. url
facebook speichert auch die privatchats mit anderen usern? oder nur das was man sowieso irgendwann mal öffentlich ins profil geschrieben hat?
@Bendedetto Alles
10 PRINT “Daten - seid nicht so sensibel! ”; 20 GOTO 10
hm, wenn facebook das macht isses böse, wenn die regierung die vds will dann isses gut?

Gerade Hot

100%
2561
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424