Feed
Top Kommentare
#quickpic80421380828120jpg:eek2::eek2::facepalm:
@reMoNdE1HP Wie wahr!
Kommentare
Pilplilplinzil - ernsthaft? :facepalm: In den letzten Jahren hat sie Unsitte um sich gegriffen, auf Großbaustellen Tausende "Subunternehmer" abzuheuern - die sind de facto meist eine Person oder drei mit einem Transporter die als selbständig gelten. So prellen die Bauherren die Bauarbeiter um Sozialleistungen, Krankenversicherung und geregelten Lohn. Teilweise werden Gastarbeiter aus Osteuropa dazu gezwungen ein Papier zu unterschreiben, das sie nicht verstehen und sie dann zu Selbständigen Unfernehmern macht - und wenn sie dann einen Unfall haben, stehen sie ohne Versicherung, arbeitsunfähig und ruiniert da. Oder wenn sie keinen Unfall haben, werden sie einfach gern mal um ihren Lohn geprellt.
#quickpic80421380828120jpg:eek2::eek2::facepalm:
@Flunser zum glück bin ich grad nich in der arbeit :rolleyes:
@reMoNdE1HP erkennt man schin das keine zeit/datum vorhanden ist...
noch eine? warum noch eine? :foreveralone:
@reMoNdE1HP Wie wahr!
tl:dr Ist sowieso alles gefaked. Bitte lustige Bilder hochladen & nicht diese langweilige Facebookgenerationsscheiße.
Plinzeilippi, zurück auf die Schulbank!@Flunser
@Flunser Öh, und was hat Selbstständigkeit mit Subunternehmen zu tun?
Oh ja.. Das hat ja mit Subunternehmertum so wahnsinnig gut funktioniert :facepalm:
@dru27 iOS message. Sollte ja flat aussehen...
Was ist das für ein hässlicher Chat?
@Flunser Ich würde den Status des ANgestellten sowieso abschaffen. Wenn das Gehalt am Monatsende als Selbstständiger erwirtschaftet werden muss, wird auch gearbeitet.
auf Arbeit mit der Freundin sinnlos am rumtexten? Ich glaub da braucht einer ne Abmahnung :angry:

Gerade Hot

83%
1744
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324