Feed
Top Kommentare
@little_endian wat?
@Edit #5 Wow! Erste Bilder vom iPhone6. Wo sind die denn her?
Kommentare
@1234 #1 ;) für die sich auch nicht mehr erinnern konnten
@little_endian was für harte Vorurteile gegenüber einem sich auslebenden Geiste...
@little_endian du hast doch chon was getrunken oder geraucht
# 1 Genial für einen Polterabend:)
#2 ist hier so jetzt schon nen paar mal aufgetaucht. Die Version ist rückwärts abgespielt! :Iprof:
@Edit nvm
@little_endian wat?
wenn man so darüber nachdenkt, ist die Erfindung gar nicht so sinnlos: Ich könnte auch ne Bohrmaschine so in die Lufthalten und sie anschmeißen, und nichts passiert außer Lärm. Klar - hab ja auch nicht das etwas, wofür sie gedacht ist. So ist es auch mit diesem Teil. Vmtl. gebaut, um dicken Menschen ein schlechtes Gefühl dem Laufband gegenüber zu ersparen. Wenn man eines darunter stellt, wird das Laufband ein wenig ausgelaufen und das Ding hat seinen Zweck. Die die Faust auf's Augee - ein passender Deckel für den Topf. Und da sach ma noch einer, das wäre sinnlos.... vieleicht einfach mal ein bisschen überlegen. Denn ohne geht's nicht und wir würde wahrsch. noch heute das Häufchen in der Schüssel von Hand in den Abfluss schieben, dass die Spülung betätigen, um uns die Hände zu waschen, dann nem Lumpen holen, um den Spülkasten sauber zu machen und dann die Waschmaschine mit dem einen Lumpen laufen lassen....
@Der Ostehase dabei finde ich es klasse dass sich apple endlich mal von der veralteten technologie "akku" verabschieded hat. so ist man endlich des nervigen problems des "ladens" herr geworden.
@demenzbelastet Nukular, das Wort heisst nukular.
@Der Ostehase Mit dem Iphone 7 geschossen; hat das 6er zwar auch schon mit den gleichen spezifikationen, allerdings hat man den ring um das "objectiv" nun farbig gemacht....
@Edit #5 Wow! Erste Bilder vom iPhone6. Wo sind die denn her?
@HB88 Aber das Vernichtungspotential einer A-Bombe ist wesentlich höher, als das einer "Javelin" Rakete. Die Javelin tötet selektiver. Aber nicht effizienter.
@demenzbelastet ja aber davon braucht man nur eine oder villeicht 2 :Iprof:
@demenzbelastet ich stell mal die Behauptung in den Raum das eine Atombombe "etwas" teurer als eine Javelin ist:facepalm: