Feed
Top Kommentare
Wer gibt hier rot? Alleine für das für das Arschlock-Kind bei 2:35 gebührt dem Video GRÜN! :trollface:
@Stinson irgendwie tut mir der arme kleine kerl voll leid :'(
Kommentare
haha die ziege:heart: nur richtig was sie mit diesem nervigen scheisskind macht :cerealguy:
Es ist einfach FALSCH, mit Tieren so einen Blödsinn zu machen! Tiere sind zum Essen da!
der Waschbär tat mir echt leid :confused:
@QueenOfSarasota ausversehen ein minus verpasst... hehe... wenn ich da stehen würde, dann würde ich den typen der da lacht reinschmeissen.
Die Hälfte der "tierischen Attacken" macht mich eher traurig
Rehe und ähnliche Tiere können echt krass fighten, wenn du bei denen down gehst machen die dich kaputt. Gab ja schon mal n Vid wo eine Rehmutter einen Hund fertig macht. Übel! Nix Bambi süss und so..
@dru27 Und Bambi (was genaugenommen kein Reh sondern ein Weisswedelhirsch ist) so: "Geh wo du wohnst!"
das bei 6:41 mit dem elefanten ist ja schrecklich! der arme elefant auf dieser kleinen betonfläche :angry:
zu 90% schon bekannt aus der Youtube-Serie "Man vs Beast"..davon gibts glaub ich so um die 50 Teile á 10 min. Wer mehr krasse Sachen von Tieren sehen will, kommt daran nicht vorbei.
das hier fehlte noch :Iprof: http://www.youtube.com/watch?v=N6L3VwztOLo
:facepalm:
EEEEMMMMMUUUUUS :heart::rofl:
nur der emu bei 2:30 hat die schnauze voll!
1:35 :megusta:
Antonio!!! 1:20 :facepalm: für seine dummheit gehört der gefressen!

Gerade Hot