Feed
Kommentare
stony danke für den geilen lachflash :D
Skipper meinst du wir sollten denen sagen das der Tank leer ist ? Neeeein, einfach nur stur lächeln und winken ... lächeln und winken ....
@felix Der Schatten der Lampe ist so lang, weil es dort bergab geht.. Aber echt ganz große Denkleistung von dir sowie Redcloud hahaha xD
QUOTE OMG... hast du mal genau hingesehn? ach du gott ey... Wobei ich auch dachte das es erst 2 Bilder sind... scheint ja aber kein Fake zu sein
Fake! Schiffe gibts garnicht!:'(
Ich dachte auch zuerst, das wären zwei getrennte Bilder und konnte es nicht einordnen.
das ist kein fake. einfach mal googeln und gut. ;-)
hab mal den rat von godless.prayer befolgt uuuuuuund er/sie hat eindeutig recht, auch wenn das bild wirklich richtig übel gephotoshopped aussieht... und ähm mal an RedCloud: da ist kein fitzelchen Himmel oder wolkendecke auf dem ganzen bild zu sehen ;) deine graue-wolken-vs.-Sonnenschein-theorie ist also schmuuuu :p
Dachte wie viele hier auch, dass es 2 Bilder sind =D
Ihr müsst doch nur mal nach dem Schiffsnamen suchen... Das is kein Fake
Krasse Sache
Kinder, dieser Claim ist wirklich passiert, danach musste das Schiff 2 Wochen in die Werft! Nich immer Fake nörgeln, bitte!
um es mal an der lampe ganz links unten am linken bildrand fest zu machen(da wo der weg ins bild kommt): die wirft einen schatten, der etwa der doppelten höhe der lampe entspricht. das schiff wirft einen schatten, der etwa genau der höhe des selbigen entspricht.
Es passt für mich allein durch die Perspektive schon nicht. Aus dem Grund behaupte ich einfach mal,dass das 2 Bilder sind. Des weiteren sind über dem Meer graue Wolken, aber es sieht so aus als würde am Strand und auf dem Golfplatz die Sonne scheinen.
lol....ich dachte das sind 2 Bilder und hab verzweifelt nach dem "Besuch" gesucht :D:D Dann las ich die comments und dann wurds klar

Gerade Hot

93%
3496
7

Interessant

100%
3237
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424