Feed
Kommentare
was n spast:D
Da steppt der Bär, einfach grosses Tennis. Aber ehrlich, ich hät dem ja so die Fresse poliert wenn der so auf meiner Karre rumhüpft. Schweizer Vollkasko hin oder her...
typisch russen
[QUOTE=WalterLarsLee;684475]Die misstände, die dieses wiedeo aufdeckt sind enorm... [/QUOTE] Ahahahaa! Klarer Fall von Selffail!!!
so einen "bitte-schlagt-mich-typen" hatten wir auch inner schule... kam immer an obwohl er genau wusste das er sich verpissen soll und hat uns zu gelabbt. wirres zeug gelabert... naja... schlimm sowas
ich hätt nie geglaubt dass die alten karren ne alarmanlage haben :(
also ich hätte WIRKLICH richtig hart auf ihn eingeschlagen nicht so wie ihr INW luschen die reingarnix drauf haben...ihr lutscher...
einfach nur weltklasse!
07:25... wie der Typ im grauen Trainingsanzug merkt, dass er gerade in Hundeköttel getreten ist :p
ich find das video sehr interessant. besonders wie man sieht wie sich das typische mob-verhalten entwickelt. wenn sie dem nackten 1zu1 gegenüberstehen verhalten sie sich noch relativ zivilisiert. aber als es dann plötzlich 5 oder 6 werden kommt das typische herdenverhalten durch und jeder wirft mal schnell den tritt oder schlag rein. echt hart. echt immer wieder erstaunlich wie sich das hirn abstellt sobald man teil einer gruppe ist...
Wer hier mehr als einen Stern verteilt hat, ist ein gewissenloses, unerzogenes, unintelligentes, sozial schwaches und hirnloses Individuum.
Und jetzt kommen die Weltfremden wie ANC und Konsorte und checken überhaupt nicht, dass der Typ anscheinend voll auf Droge ist. Und in den ersten Minuten dachte ich, wo isn das in Russland, der hat ja echt Glück gehabt mit dem Viertel, normalerweise wäre der schon längst verprügelt worden. Und jetzt kommt die Antwort warum: In Russland kannst du nicht einfach mal so Anzeige erstatten und ihn Auf Schadenersatz verklagen, denn wer ncihts hat, der kann auch nihts geben. Das wissen die Leute dort und auch alle realitätsnahen Menschen. Wenn dir dort also einer auf dem Autodach rumspringt, dann bist du es, der den Schaden am Ende beheben wird und nicht der Verantwortliche. Was macht man also? Damit die Sache zumindest ein wenig gerecht wird, haut man ihm zumindest ein paar mal auf die Fresse, kennen tut er dieses Gefühl schon und vllt öffnet es ihm die Augen. Das Leben in Russland ist nicht zu vergleichen mit dem Leben hier und dann sollte man auch nicht versuchen nach unseren Gewohnheiten zu urteilen.
:D wie gerne ich den ton gehbt hätte
haha. hier sind sie wieder, die homophoben spezialisten der selbstjustiz und prügelstrafe. ihr putzigen mittelaltermarkt-freunde mit opel corsa
Klar muss man den Typen iwie stoppen und wenn es mit Gewalt sein sollte. Ich habe keineswegs die Situation da versucht schönzureden. Es geht mir allein um die Art und Weise wie hier manche VERWICHSTEN unreifen Kinder, die sich wahrscheinlich noch nie im Leben mal geprügelt haben, hier einen auf Dicke Hose machen und meinen es wäre lustig was wir da sehen. Das hier ist ne Funseite. Und ich finde es absolut nicht lustig sich über jemanden lustig zu machen der am Abgrund steht und mit seinem Leben fertig ist. Wie schon gesagt: Ihr habt nen Paar richtige auf die Fresse verdient.

Gerade Hot

93%
18
0

No title #236683

100%
2607
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424