Feed
Top Kommentare
wohl sein Pelikahn:OoO:
LoL :rofl:
Kommentare
Die mehrzahl von Licht? xD
@Iwazaru Was zur Hölle sind "Lichte"?
@schmittla HAAALT STOP! Das ging unter den Nullpunkt :uglyfinger:
ich hab erst gedacht der vogel hätte ne riesen kackwurst ins wasser gedrück... da wars noch witzig
@Stan0t Zu 1) - RICHTIG, da sthet nicht "Liek a Boss"... Zu 2) - Vergiss den Pelikan, das Krokodiel mag ja die Hauptspeise sein, der Pelikan aber der 2.Gang, bloß für wen?
Omg das is doch ganz klar ein Fake.. 1. Steht da bestimmt nicht "Liek a Boss" im Wasser. 2. Weiß doch jeder Das Pelikane die unnatürlichen Fressfeinde der Krokodile sind... Das Krokodil wäre schon längst wech.. :uglygaga:
@bulldyke :rofl::rofl::rofl:
@petergriffin hey, meine sprüche sind immer lustig. :angry:
@petergriffin hey, peter kann auch lusitg! :uglylol:
Wenn man eine PhotoShop-Montage macht, dann sollte man auch auf Lichte, Schatten und Übergänge achten... :eek2:
@petergriffin :uglylol:
fail! der u-boot kommandant ist ja noch draussen!
Lacoste und Boss.... Fashion victim
wohl sein Pelikahn:OoO:
@bulldyke herlich. sahneteilchen.

NEU AUF INW

Gerade Hot