Feed
Kommentare
Mabie Mabie Mabie ... Ich finds einfach nur geil!
Improe everywhere? Kenn ich nicht :( Ich versthe auch nicht was da so INW dran ist? Ich bitte um Aufklärung!
Wow, muss bestimmt ein cooles Erlebnis für die Kids gewesen sein. Find das echt super, vor allem baut sowas die Kids auch auf <*_*>
wie heißt das spiel denn? bei mir funktioniert der link leider nicht...
sehr geil! einfach ne tolle idee und super umgesetzt :)
Sowas sollte es hier ma auch geben. Bei so nem Landesliga Fussbal Spiel z.B. Auf jeden Fall sehr geil. Und hier der ausführliche Bericht zum Spiel, sogar mit Pressekonferenz. :D [URL="http://improveverywhere.com/2008/04/07/best-game-ever/"]Klick[/URL]
lol der zeppelin, wie geil!!!! XD
Oh ja, sowas muss teuer sein. Aber was ich viel heftiger finde: Im Jahr 2007 kosteten B während der Übertragung des Superbowl B !!!!!!! (B werden es sogar B sein! :D kranker scheiss :D )
^^ wie ernsthaft die das machen XD ich würd zusammenbrechen vor lachen...
Das ist doch cool,die Idee gefällt mir gut. Echt genial.
@ Liquid: frag besser nicht :/ bei professionellen spielen werden tausende für so ne atmosphäre und Übertragung ausgegeben... sehr geile idee, aber ich würd sagen die kids wussten das, warum sonst hätte nr 14 ne verletzung und würde gleich wieder grinsend aufspringen?
hehe, coole aktion ^^ ich möcht net wissen, was der spaß gekostet hat...
Geil und auch noch nen Zeppelin^^ sowas muss unendlich geil sein....
Gefällt mir echt super... Denk an die Zeit urück als ich als 7/8/9 Jähriger im Fußballverein war, da wär sowas geil gekommen ^^
bester Link seit einer Ewigkeit, sowas soll mir auch mal passieren, bzw. würd auch gern mitmachen

Gerade Hot

100%
2235
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1537
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424