Feed
Top Kommentare
:D
der Post ist dinitiv unlustiger als Himbärwuschts-Ultra-Video-Song
Kommentare
@dru27 Die 17% sagen gar nichts darüber aus ob man was verpasst oder nicht :)
@Er?Sie?Es? wie ein baby vor der taufe!
@Er?Sie?Es? Und das will was heißen!
@dru27 da verpasst man definitiv nichts die bewertung ist absolut zurecht so schlecht dru story
@Nibbler Den Button gibts für Videos mit einer positiven Bewertung von über 90%. Jetzt hat das Video nur noch 87%..also ist er wieder weg
@Nibbler Achso, das ist 'ne Medaille. Ich dachte die ganze Zeit, das wäre 'ne Pizza
Mal was ganz anderes: Bei mir hat das "GoPro auf See" Video keine INW Medaille...wie kann das sein?
@dru27 Habs dann ja doch noch angeschaut. Allein weils Selfmade ist :rolleyes:
@Edit Die Doku habe ich auch noch nicht angeklickt... sonst genau so. 17%... :trollface:
Genau wie bei mir :uglylol:
@dru27 Die meisten werden es aus folgendem Grund negativ bewertet haben: Einfach weil es Himbeerwurst ist.
Don't get it
der Post ist dinitiv unlustiger als Himbärwuschts-Ultra-Video-Song
@dru27 das bezweifle ich mal, einfach weil es von himbeerwurst ist. Das es eine miese Bewertung hat, unterstützt es noch.
haha so true bei mir siehts genauso aus ^^

Gerade Hot