Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
@Wollknäul S. :yuno: #62
@Alice_undagrounD das ist deshalb so lustig weil hinten rechts Sauron sitzt und ein belegtes Baguette isst hell yeah, das wollte ich schon immer mal tun 8)
Kommentare
@Alice_undagrounD Das ist der Lich King :foreveralone:
@whyworry und dann war es kein Furz sondern ein Schurz :sick:
Ich bin zu doof zum Bild einfügen, das war ne Antwort auf das hier: @Edit das war eine antwort auf das da http://www.mediangmbh.de/Blog/Rechen.jpg
@balzary ist die Zahl der roten Daumen deines Beitrages :uglyfinger:
@whyworry ohne frauen könnte man allerdings den ganzen tag nackt rumlaufen (womit es auch keine bügelwäsche gibt) und man kann saufen und furzen wie man will.
@DanSmith und ich dachte keiner würde mich verstehen :D
@Alice_undagrounD im schlaraffenland regnet es buns :D
Was isn bei #36 diese Eins da oben?:megusta:
A woman without pain would be a world in the ass... A woman without an ass would be a world in pain... A pain in the world would be a woman without ass... A woman in the ass would be a world without pain... (jetzt hör ich aber auf mit dem Scheiss, sonst dreh' ich noch durch, bin eh schon besoffen genug)
#7 Positiv sehen! nich weit zum Klo, keine nervigen spoiler kein popcorn abgeben müssen und vor allem 2 Armlehnen
@Guffel24 du siehst polizisten im bus/ubahn sitzen?
Wo is der Witz beim Kevin allein in new york poster? #43
@DanSmith Ja, das wäre auf jeden Fall nicht sexy
@MrHumor moment mal...:OoO: ach egal close enough! fap fap fap :megusta:
@Guffel24 krass, als ob man das nicht tag selber im bus sieht

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
6251
15

iNW-LiVE Daily Picdump #060216

64%
3213
5

Erleichterung