Feed
Kommentare
*Klugscheissmodus an* wird Fichte oder Kiefer gewesen sein sind beides Nadelhölzer und sehr weich aber am besten würde sich Pappel anbieten *Klugscheissmodus aus" wow das wenn mein Berufsschullehrer lesen würde....endlich hat der Bub was behalten :)
die flüssigkeit wird wasser gewesen sein:prof: das hoöz vermute ich irgendein nadelholz wobei ich mir da net sicher bin cool aussehen tuts schon:)
Die Mucke :p
was braucht man denn da für holz? ich hab da net so sie ahnung, aber schon eher n weiches denke ich mal, fichte oder so vllt?
lol kleinalrik... der nordpol wars! :D
Naaaaaaaaaaaddeeeeeeeeeeeeel!
SINN?
Auffällige Musik. :)
Kommt dann morgen in Galileo. Entweder im Fakecheck oder es wird dadurch erklärt, dass der Nagel aus den Eisenvorkommen am Nordpol stammt. Diese Nägel drehen sich auch in Holz immer nach Norden.
Och, das aber hüppch. Netter Briefbeschwerer.
cool, kann man ja mal nachmachen :)
super gut
GANZ GANZ TOLL! -.-
Aaah schoen. DerKorrekte. Gut beobachtet. brauchte 2x um den Sachverhalt zu vertehen. Sehr Erheiternd.
zitat "was kost einmal NAGELn?" 8)

Gerade Hot