Feed

na warte #1

Tags: 

:-) #3

Knick #4

Charly am winnen #5

Copyright claim
20.07.2015
74%
19838
18

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200715

Rate it!
Top Kommentare
Perfekt! Feige Sau von hinten da...:cerealguy:
charlie overkill vom feinsten :heart:
Kommentare
Mr. Sheen wurde eben untragbar. Besoffen und vollgekokst am Set, hat sich seine Texte nicht mehr gemerkt und wollt dafür Hunderttausende Dollar für jeden Drehtag. In der letzten Folge der Serie haben die ja richtig böse mit dem abgerechnet :D
@da_mOd ist doch nur auf dem Unterschenkel gelandet...
Knickei
@LiquidSnake danke =)
@LiquidSnake Das ist live im TV. Da beim Eishockey die Spieler alle Helme tragen und man so die Gesichter nicht richtig erkennen kann, wird extra für die weiblichen Zuschauer bei allen TV-Übertragungen der süßeste Spieler mit einem gelben Kreis markiert. Wunder der modernen Technik. :Iprof:
@tron-X Jon Cryer eine schauspielerische Null? Der hat die Show über Jahre hinweg gerettet. :angry:
Da gab es mal eine Serie .... da drehte sich alles um Charlie und es gab ein paar Nebenrollen, die sind aber vollkommen sinnlos gewesen und waren von schauspielerischen Nullen besetzt,aber egal, es ging eben um Charlie....und dann haben sie Charlie rausgeschmissen und einen weiteren Komparsen anstatt Charlie spielen lassen:facepalm: ....und es gab Leute die fanden das gut:uglygaga::facepalm::facepalm:
knack!
in 3 monaten werde ich onkel... *auf die liste notieren
@LiquidSnake Ist aus einem Spiel
ist eigentlich aus einem spiel?! weil die auflösung ist so scheisse, das könnt entweder ein altes videospiel oder live im tv gewesen sein...
@da_mOd :sick::sick::sick::sick:
charlie overkill vom feinsten :heart:
Perfekt! Feige Sau von hinten da...:cerealguy:
Bester Dump seit langer Zeit, ich musste sogar kurz lachen. :D

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1563
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424