Feed
Top Kommentare
@andy01q ah okay... :facepalm:
@Cross Cross lügt nicht, stell ja nie wieder in Frage Tanjata! sonst :cerealguy:
Kommentare
wenigstens machen Langzeitarbeitslose in anderen Ländern was aus ihrer zeit nicht so wie die Hartz4ler bei uns in Türkschdeutschland
Solche Motoren Geräusche macht mein 1 Jähriger Sohn auch wenn ihm langweilig ist. Brrrllrlrlrlrbllblblblbll meist kommt noch sabber mit :D
wieso sieht man nie Videos wie die mal so richtig auf die Fresse fliegen??? :OoO:
Deutsche Panzer machen keine Schlaglöcher mehr.
Der hat sich in Star Wars zuviele Podrennen angeguckt...
@confuso Du hast Po geschrieben! :trollface:
DAs wird der nächste Bollywoodfilm, im Film rennt der Fahrer gerade nach hinten, lässt zwei Autos explodieren und springt dann wieder drauf.
und jetzt nah hinfahren und ihm in die kniekehle treten :trollface:
Wenn die Muselmänner uns Ungläubige nicht hätten, welche die Kraftfahrzeuge für sie bauen.
bis einer weint
Ich hab auf die Ampel gewartet.. aber sie kam nicht :angry:
Wie schnell ist das? 60km/h? Machen die Lager in den Inlinern vll. 20km mit und dann wars das.
@andy01q :uglylol:
@andy01q :D
@andy01q ah okay... :facepalm:

Gerade Hot

100%
2226
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1526
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424