Feed
Kommentare
Kapier ich nicht?! Wo liegt da jetzt der Witz begraben? :confused:
Einfach nur geil :D
auf jeden fall sehenswert...geiler typ...
naja, fand ich jetzt ned soooo lustig ^^ gibt 1000 bessere szenen, wie schon 1000 mal gesagt hier =)
lol richtig geil^^ *wegschmeiss*
lol hab die folge heut noch auf deutsch gesehn xD ich find die deutsche synchro besser.. vor allem von diesem typ mit der glatze der sich immer killen will
omg das is so genial :D das könnte ich mir ewig anschaune ^^ omg :D
wenn euch soviele szenen einfallen dann postest sie doch bitte! dankee :)
Ja mir fallen auch 1000000 lustige szenen ein aber das is auf jeden fall eine der lustigsten. Scrubs Rocks!!!!
ja witzig und scrubs rockt sowieso... aber muss man das hier posten? Ich meine mir würden hunderte solch lustiger Szenen aus Scrubs einfallen, und zig die noch viel lustiger sind...
Scrubs übertreibt es wieder mal mit dem Humor :D mann ich liebe Srubs ^^ Die Visage hat auch so gut gepasst^^
ich versteh nicht was daran so witzig ist, trotzdem lach ich mich jedes mal kaputt :D
mmmmmmh, Carla. Ich find Scrubs auf Deutsch besser, dagegen Lost auf Englisch besser
is lustig, aber ich glaube ich würde immer über alles mehr lachen wenn ich mabie und liquid snake bei mir hätte. Wenn das nicht eh ein und die selbe person ist.
hmmm gibt unzählige bessere szenen!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1850
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2631
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424