Feed
Top Kommentare
@Rotschr In der Schweiz reagiert sowieso niemand. "Was? Alarm? Aber es ischt noch Fondue da!"
und dann begann der Pr0n. :megusta: http://youtu.be/TqDsMEOYA9g
Kommentare
heul doch die Wand an :cerealguy:
ach meine süße süße kindheit :'(
was passiert in dem video, ich komm nicht dazu es anzuschauen, jedesmal werd ich von irgendwelchen polizeiautos unterbrochen
jetzt weiss ich auch, dass in jedem krankenwagen und polizeiauto kleine neger unter der motorhaube sitzen
Wie der Typ der im Kopierer hockt @ottofan92 :uglylol:
@ottofan92 Das wusste ich schon vorher :megusta:
Vielleicht wurde er von nem Polizeiauto aufgezogen.
und dann begann der Pr0n. :megusta: http://youtu.be/TqDsMEOYA9g
@petergriffin gibt es Wartungsarbeiten? :trollface:
@petergriffin Zeit für ne gute alte Intervention! :)
@petergriffin bin auf Wow umgestiegen. :foreveralone:
@petergriffin Oo Er ist zurück gekehrt!! Wo hast du dich verschollen?
@petergriffin Ratte?? Das nehm ich Dir übel! http://www.youtube.com/watch?v=sZQp0ZWPwZA
@petergriffin Irgendwie hab ich euch Ratten dann doch vermisst. :P
@petergriffin peter!! Ich wollte doch deinen account erben!

Gerade Hot

100%
2103
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1343
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424