Feed
Top Kommentare
@Jassy frauen können mit grenzwertigem humor einfach nix anfangen, mach dir nix draus über tote-kinder witze hast du wohl auch noch nie gelacht? du solltest auf dieser seite kommentieren, da bist als satirebefreiter mensch nicht so allein https://www.facebook.com/KinderRausAusDeutschland?fref=ts
Viele Herrchen bedenken nicht, dass ein nach oben hin offener Laufstall dem Haustier keinen ausreichenden Schutz vor Raubvögeln bietet
Kommentare
@Die3lustigen2 Wo warst du eigentlich bei unserem wöchentlichen Kinderhassertreffen :angry:
Problembärchen z.B. :P
@N8haWk Du ahnst wohl nicht wie hart das Leben für die Wildtiere in unserer Kulturlandschaft ist. :'(
@Jassy Man munkelt, dass die Admins die gleichen wären ;)
@Jassy Hbt ihr schon die GEGEN Krad Seite gesehen? :D
@Jassy KraD :heart:
@Jassy Köstliche Seite, dieses KRAD :D
@Jassy die kacken einem sowieso nur die bude voll
Ich als Kinderhasser finde das lustig! :D
@Jassy frauen können mit grenzwertigem humor einfach nix anfangen, mach dir nix draus über tote-kinder witze hast du wohl auch noch nie gelacht? du solltest auf dieser seite kommentieren, da bist als satirebefreiter mensch nicht so allein https://www.facebook.com/KinderRausAusDeutschland?fref=ts
@Jassy Bisher nur 4 lockere Sprüche, ich finde das geht noch als 'mal hier und da' durch :rolleyes:
@Jassy Ich versteh die Frage nicht...
Ich habe hier bei den meisten Kommentaren bzgl. menschlichen Kindern nicht das erste mal den schleichenden Eindruck von Kinderhassern umgeben zu sein :eek:. Klar mal ein lockerer Spruch hier und da tut keinem weh, aber sind hier wirklich nur Leute ohne Freibetrag auf der Lohnsteuerkarte unterwegs?
:uglylol:
So ne Quälerei. Da fehlt die Tränke am Gitter! :angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324