Feed
Top Kommentare
@Cross Bekannt durch Command & Conquer
@quaX "Ich kan nicht ferstehen wie jemant der nicht mal gruntlegendes english schpricht in unserem Land Auto faren darf.
Kommentare
@Seelax Füchse :heart: Nur falls es jemanden interessiert: Das ist das Miyagi Zao Fox Village url
#7??
Wieso sind die Leute eigentlich zu blöd einen Screenshot mit nichts als Text und Bunt als PNG zu speichern? Je öfter so ein JPEG durch tausende Witzeseiten genudelt wird, desto unlesbarer wird das doch! Bei PNG bleibt die Qualität wenigstens immer erhalten. :angry:
@quaX schpricht :eek:
@Kleinalrik warum liegt hier Strom rum?
Egal. Es reimt, is fett. Der Reim is fett !@Seelax
Die sechs Typen da, die soviel gutes für die Menschheit getan haben, sehen sich alle aber verdammt ähnlich.
@Haddock Ja? :angel:
@Haddock KOMM RUNTA PETER, ICH WEIS DAS DICH SOWAS AUFREGT! ABER KOMM RUNTA EEHM PETER!
mööööööööööööööööööööööööööööp
@quaX *fahren :uglyfinger::uglyfinger:
@quaX *kann *verstehen *jemand *grundlegendes *englisch *spricht :uglyfinger:
@Cross also dass tesla vllt. ein bisschen unter wert verkauft wird, ok... aber diese lobeshymnen gehen einem langsam auf den sack, so toll war der typ auch nicht. außer drehstrommotor und hochfrequenz-spulen hat er keine wirklich bahnbrechenden erfindungen gemacht. und wenn man mal seine weltvorstellung vor allem gegen lebensende anschaut... najaaaa
@quaX *ferstehe
Danke@ ManBearPig für die Übersetzung :) Endlich eine Sprache die ich verstehe

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324