Feed
Kommentare
Boa krass!
KAAAAAAMPFKATZE ^^
wissen dann die babysitter auch dass sie gefilmt werden? Könnte ja sein dass der Vater nen Spanner ist und mit seiner super HD kamera bei ner sexy babysitterin nah ranzoomen will....
hm, ist es nicht in den usa (ich denk mal, das video kommt daher...) öfter der fall, dass babysitter über agenturen gefunden werden? wenn die noch ziemlich neu ist, würd ich mich auch wohler fühlen, wenn ich sie im nachhinein überwachen kann, bis ich ihr vertrauen kann... die könnt ja sonst an private sachen gehn, was stehlen oder eben das kind vernachlässigen oder sogar schlimmeres... die katze ist witzig! man geht ja nich davon aus, dass so ein kleines tier einen angreift... was, nebenbei bemerkt, bestimmt NICHT mit nem laserpointer gemacht wurde. wenn man sich das mal genauer anguckt, sieht man auch, dass es ein ding der unmöglichkeit ist, sich so zu drehen und dabei den laserpointer grade zu halten und so... ps: wie putzig der kleine junge das ganze beobachtet :heart:
"DAS WAR MEIN GLAAAAS" :D:D
ich bepiss mich vor lachen D:D:D:D:D:D:D:DD
die vertrauen der babysitterin ja nicht besonders... mit den ganzen kameras
Besonders Süss wie die andere Muschi streit schlichten will!
wer zur hölle hat sein ganzes haus so verkabelt das alles überwacht is? is ja gruselig...
Das wird irgendwie immer geiler je öfter man das anschaut. Die Katze muss nen Knacks haben, oder von Hunden aufgezogen worden sein ...
spidercat, spiedercat :D
Wieso soviele ihren Katzenhass so öffentlich machen müssen. Alles nur weil ihr nie ne Muschi abbekommen habt?
oh hier sin wieder n paar assis zugegen die in ihrer kindheit von ner katze vergewaltigt wurden, seid nicht traurig, ihr müsst euren hass net auf alle andren tiere projizieren...:p die katze is übel geil, das nenn ich mal beschützerinstinkt, n familienmitglied gegen n 15 mal schwereres tier zu verteidigen
hahaha ick piss ein, die ultimate fighter mucke dazu :rofl:
erinnert mich an den wolfsmensch

NEU AUF INW